Gästebuch

Liebe Beate, lieber Ossi, seit elf Jahren geniesse ich eueren Top-Service und auch heuer habt ihr mir, meiner Familie und auch meinen Freunden mit euerer Performance einen traumhaft schönen Gardasee-Urlaub ermöglicht. Herzlichen Dank! An alle Skipper-Kollegen: Behandelt die 707 bitte pfleglich! Ich brauch sie wieder - nächstes Jahr 😉 Liebe Grüße auch an Emma!
Willi, Hedi und Regina
Hallo Herr Burkhard, vielen Dank für den wunderschönen Bootsurlaub. Einweisung und Qualität des Bootes waren klasse. So haben wir den Gardasee noch nie erlebt!! Wir werden bestimmt wieder auf Sie zurückkommen, nächsten Sommer. Viele Grüße aus Hessen
Familie Gietzelt
Wir sind wieder wohlbehalten zurück und denken gerne an die schöne Zeit am Lago di Garda zurück. Das Beste aber war wie in jedem Jahr unsere Mostess. Der Service war wie jedes Jahr vorbildlich und das Boot einwandfrei. Wir kommen nächstes Jahr wieder und fest steht auch, dass wir nur bei Pelikan mieten. Wir möchten auf diesen Service und die Qualität nicht mehr verzichten. Vielen Dank und noch eine gute Saison.
Familie Walterskötter - Ibbenbüren
Wir haben unseren diesjährigen Urlaub am Gardasee sehr genossen. Entscheidend hat dazu ihr Boot, die Mostes 23.4 beigetragen. Vielen Dank für den sehr guten Service und das wunderschöne Boot. Wir werden sicher wieder bei Ihnen buchen. Alles Gute
Fam. Voll
de_DE_formalGerman